Karriere 2017-08-28T07:39:43+00:00

Auf Grund unseres stetigen Wachstums sind wir immer auf der Suche nach qualifizierter und professioneller Verstärkung für unser Team.

Wer sind wir?

Wir wollen DER Ansprechpartner für Wasser-, Brand- & Schimmelschäden, genauso aber auch für Renovierungen aller Art, im Raum Saarbrücken, im Saarland und darüber hinaus sein.

Durch unsere kompetente Beratung, unsere Zuverlässigkeit und faire Preise wollen wir gemeinsam mit unserem Team überzeugen. Die Qualität und Ausführung unserer Arbeiten soll begeistern und Zufriedenheit auslösen.

Wichtig ist es uns vor allem, unseren Kunden in der unglücklichen Situation eines Schadens das Gefühl von Sicherheit zu geben und Ihnen mit Rat und Tat unterstützend zur Seite zu stehen. Der Kunde soll sicher sein, mit uns, der Süd-West GmbH die richtige Wahl getroffen zu haben.

Denn mit gegenseitigem Vertrauen kommt man besser an’s Ziel und hilft sich gegenseitig weiter.

Diese Einstellung wird von uns gelebt und von Kunde zu Kunde gefestigt, was uns ein gesundes Wachstum und einen zufriedenen Kundenstamm ermöglicht.

Nur gemeinsam sind wir stark.

Deshalb prägen gegenseitige Hilfsbereitschaft und stetiger Austausch von Informationen unseren Zusammenhalt. Das ist vor allem wichtig, um bei Projekten beste Ergebnisse erzielen zu können und jedem Kundenwunsch individuell nachgehen zu können.

Wir bauen und zählen auf das Wissen und die Erfahrung eines jeden Einzelnen aus unserem Team. Denn „Ergänzung“ schweißt einzelne Teile zu einem Ganzen zusammen.

Genauso wie gegenseitige Loyalität und klar geregelte Kompetenzen nicht wegzudenken sind, gehört auch ein hohes Maß an Selbstverantwortung des Einzelnen dazu, um unsere Qualität stetig steigern zu können. Daraus ergeben sich wiederum stabile Kundenbeziehungen, die es uns ermöglichen, Arbeitsplätze langfristig zu sichern. Und das ganz unabhängig von Jahreszeit und/oder Saison.

Deshalb ist es aber auch wichtig, kritische Situationen offen, ehrlich und sachlich anzusprechen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!